top of page

Ausmarsch zum Schützenfest Hagem

Vom 21.06-23.06.2024 veranstalten unsere Freunde der BSG Datteln Hagem e.V. ihr mit Spannung erwartetes Schützenfest. Nach nunmehr 6 Jahren Regentschaft möchten uns König Martin II. und Königin Silke I. einladen ,ihre Thronzeit noch einmal zu feiern und sie als Königspaar gebührend zu Verabschieden.

Aus diesem Anlass werden wir den großen Festumzug am 22.04.2024 mit unserem Königspaar begleiten. Wir versammeln uns am besagtem Datum um 16:30 Uhr am Möllerskamp 20/ Ecke Jahnstr. Das Antreten zur Abnahme der Parade ist um 16:45 Uhr vorgesehen. Wir wünschen den Freunden aus Hagem das der Wettergott wohlgestimmt ist und uns als Gilde ,das Wir mit einer großen Menge aufwarten können.


Das Vogelschießen findet am 23.06 24 ab 10:30 Uhr statt, die Krönung des neuen Regenten um 19:00 Uhr .Genaue Treffpunkte und Zeiten werden noch auf den üblichen Kanälen bekannt gegeben.

78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page