top of page

Ausmarsch zum Schützenfest in Horneburg

Aktualisiert: 23. Juli 2023

Der BSV Horneburg feiert sein Schützenfest vom 05.-07.08.2023.

Und natürlich werden wir unsere benachbarten Schützenbrüder und Schützenschwestern bei ihrem schönen Fest unterstützen.

Zum großen Festumzug durch das Dorf Horneburg treffen wir uns am 06.08.2023 ab 15:00 Uhr in Uniform mit Hut, die Damen gerne auch im Dirndl. Treffpunkt für uns ist die Schloßstr. 15 auf dem Gelände der Gärtnerei Schwalvenberg . Dort wird zu einem kleinen Begrüßungsumtrunk durch die Gilde geladen . Um 15:45Uhr wird die Parade durch unseren König Tobias I. abgenommen.






Auch für den Tag des Vogelschießens in der Freiheit Horneburg sind wir vorbereitet. Wir treffen uns am 07.08.2023 um 11:00 Uhr, in Vereinsshirt, am Schießstand unserer

I. Kompanie, um dann gemeinschaftlich zur Vogelwiese zu laufen und dort dem spannendem Vogelschießen beizuwohnen.




362 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page