Carsten Cuvelier ist Kompanieführer

Die Jahreshauptversammlung 2020 ist zu Ende und die 2.Kompanie hat einen neuen Kompanieführer.Mit Carsten Cuvelier haben wir ein Vorstandsmitglied in diesen Posten gewählt, der durch seine jahrelange Tätigkeit als Schießleiter ,weiß wie Vorstandsarbeit und Führung funktioniert.Wir wünschen Carsten auf diesem Wege gutes Gelingen bei seiner weiteren Arbeit. In der Folge wurde bei dieser durchaus harmonischen Veranstaltung noch unser Spieß gewählt .Olaf Andresen wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt.Als neue stellvertretende Kassiererin wurde Jennifer Cuvelier gewählt, die nun den ausscheidenden Jürgen Reis ersetzt. Jürgen, auch dir nochmal Dank für deine jahrelange Tätigkeit.Als letztes musste nun auch eine neuer Schießleiter gewählt werden.Pierre Neugenbauer will sich dieser Aufgabe stellen und wurde durch die Versammlung auf diesen Posten gewählt. Mit einem Ausblick auf das Jahr 2020 und einem kleinen Imbiss beendete Carsten Cuvelier seine erst Jahreshauptversammlung und wir wünschen Ihm das noch viele weitere Folgen werden.


160 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Corona-Update der BSG Meckinghoven

Leider ist unser aller Vereinsleben nun schon seit fast einem Jahr auf Eis gelegt worden. Die Coronapandemie und der daraus resultierende Lockdown sorgt weiterhin dafür das wir das Schützen sein nicht

Update Veranstaltungen 3.Kompanie

Auf Grund der aktuellen Lage, finden bis zum 30.06.2020 keine Veranstaltungen der 3.Kompanie statt. Sollte es neue Informationen geben, wann das Trainingsschießen wieder stattfinden kann, werden wir e

Bürgerschützengilde

Meckinghoven von 1776 e.V.