Ludwig "Lui" ist gelandet

Das Schützenfest 2019 wirft seine Schatten voraus. Am Samstag wurde nun feierlich der Königsvogel enthüllt und getauft .Der stolze Aar hört auf den Namen Ludwig (Lui).

Namensgeber war der Großvater von König Michael,ebenfalls ein Vollblutschütze.




Nach dem offiziellen Teil wurde noch in gemütlicher Runde zusammengesessen und nach potentiellen Königsanwärtern Ausschau gehalten. Es war wieder eine herzliche und gelungene Veranstaltung,die Vorfreude auf das Schützenfest steigt stetig an !




129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Corona-Update der BSG Meckinghoven

Leider ist unser aller Vereinsleben nun schon seit fast einem Jahr auf Eis gelegt worden. Die Coronapandemie und der daraus resultierende Lockdown sorgt weiterhin dafür das wir das Schützen sein nicht

Update Veranstaltungen 3.Kompanie

Auf Grund der aktuellen Lage, finden bis zum 30.06.2020 keine Veranstaltungen der 3.Kompanie statt. Sollte es neue Informationen geben, wann das Trainingsschießen wieder stattfinden kann, werden wir e