Meckinghover Schützen räumen bei der Stadtmeisterschaft ab!

In der Vergangenen Woche fand auf dem Schießstand des SSV Datteln 1987 ,im Beisenkamp Bunker, die Stadtmeisterschaft für Luftdruckwaffen statt. Dort konnte sich ,in der Klasse Luftgewehr Auflage bis 46 Jahre, die Mannschaft mit Carsten Cuvelier, Tim Waschk und Tobias Kempkes durchsetzten und holte den 1. Platz. Carsten Cuvelier konnte in der Einzelwertung mit 200 Ringe Stadtmeister werden, gefolgt vom Schützenbruder Tim Waschk der 197 Ringe schoss.

In der Klasse Luftgewehr Auflage ab 46 Jahre gewann die Mannschaft mit Thomas Ernst, Jörg Kindermann und Olaf Andresen. Stadtmeister wurde in dieser Klasse Thomas Ernst mit 199 Ringen, gefolgt von unserem Majestät Michael Krysztofiak mit 197 Ringen und Jörg Kindermann auch mit 197 Ringen.

Leider konnte durch eine terminliche Überscheidung die Meckinghover Gilde nicht an der Siegerehrung teil nehmen.


Ein großer Dank an die Ausrichter SSV Datteln 1987, allen Schießwarten und natürlich auch jedem angetretenen Schützen!


Gut Schuss


53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bürgerschützengilde

Meckinghoven von 1776 e.V.