Neujahrsempfang der Gilde Meckinghoven

Auch im neuem Jahr werden die Meckinghover Schützen wieder reichlich Aktivitäten vor sich haben.Ob im Schießsport oder bei auswärtigen Schützenfesten ,

die BSG Meckinghoven wird wieder erfolgreich und zahlreich an den verschiedenen Veranstaltungen teilnehmen.

Um das Jahr auch entspannt zu beginnen werden wir uns am

11.01.2020 auf dem Schießstand der III.Kompanie ab 16.Uhr treffen.

Bei einem Glas Sekt oder ähnlichem werden wir das Schützenfest Jahr 2019 noch einmal Revue passieren lassen und Pläne für das neue Jahr schmieden.

Auch das Zusammentreffen alter Freunde und Kameraden steht natürlich im Vordergrund, um sich alte und neue Geschichten zu erzählen.

Wir freuen uns auf Zahlreiches erscheinen unserer Schützenbrüder und Schwestern in Uniform .


100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Corona-Update der BSG Meckinghoven

Leider ist unser aller Vereinsleben nun schon seit fast einem Jahr auf Eis gelegt worden. Die Coronapandemie und der daraus resultierende Lockdown sorgt weiterhin dafür das wir das Schützen sein nicht

Update Veranstaltungen 3.Kompanie

Auf Grund der aktuellen Lage, finden bis zum 30.06.2020 keine Veranstaltungen der 3.Kompanie statt. Sollte es neue Informationen geben, wann das Trainingsschießen wieder stattfinden kann, werden wir e

Bürgerschützengilde

Meckinghoven von 1776 e.V.