top of page

Maigang der I.Kompanie


Der Maigang der I Kompanie war wieder ein voller Erfolg. Bei herrlichstem Sonnenschein machte sich eine Gruppe von Schützen und Schützinnen und einigen Gästen auf den Weg, um mit Bollerwagen und Musik durch die Felder von Meckinghoven zu ziehen.

Nach einem guten Wegstück ließ uns eine Panne an einem Transportgefährt etwas in Verzug geraten, allerdings wurde dieses kleine Problem mit Fachwissen und einigen praktischen Handgriffen beseitigt und die lustige Tour ging fröhlich weiter. Nach einigen kurzweiligen Pausen und etwas Marschverpflegung wurde am Schießstand der Kompanie die Truppe mit heißem Grillgut erwartet .Nach ausgiebiger Stärkung ließen wir diesen überaus schönen Tag gemütlich ausklingen. Einige Bilder dieses herrlichen Tages können in unserer Bildergalerie bestaunt werden.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page